Haldan–Inkasso wurde 1998 durch Klaus Haldan gegründet. Klaus Haldan hat das Studium der Rechtswissenschaften mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt an der Universität Osnabrück mit Erfolg abgeschlossen.

Säumiges Zahlungsverhalten macht vor den nationalen Grenzen nicht halt. Wir betreiben daher den Forderungseinzug auch grenzüberschreitend und sind als zuverlässiger Inkassopartner im Einzug offener Forderungen im Ausland seit Jahren anerkannt.

Hinsichtlich Qualität und Vielfalt unterscheiden wir uns deutlich von Inkassounternehmen gleicher Größe.

                                                        

Das zeichnet uns aus:

Wir arbeiten an den richtigen und notwendigen Stellen automatisiert.  Im Übrigen zeichnet uns unsere Individualität und Flexibilität aus.

Wir identifizieren uns mit den Produkten und Dienstleistungen unserer Kunden. Das schafft Kompetenz und Fachwissen. Diese Kompetenz ermöglicht uns eine fundierte Beratung unserer Kunden.

Persönliche Kommunikation wird bei uns groß geschrieben.

Wir nutzen alle uns zur Verfügung stehenden Quellen zur Informationsbeschaffung über die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit der säumigen Kunden, um gezielt und erfolgsorientiert die berechtigten Interessen unserer Auftraggeber durchzusetzen, ohne eine bestehende Geschäftsbeziehung zu zerstören.

 

Vertrauen auch Sie auf die Zuverlässigkeit und Kompetenz von Haldan-Inkasso.