-WICHTIGE BEKANNTMACHUNG-

 

Die technischen Anforderungen an Inkassounternehmen machen auch vor Haldan-Inkasso nicht halt. Wir freuen uns, dass wir an diesem Fortschritt teilhaben können und haben uns entschieden, auf eine neue, modernere und vor allem leistungsfähigere Inkassoanwendung umzustellen. Der Umstellungsprozess soll natürlich so unauffällig wie möglich vonstatten gehen. Das Projekt hat bereits im September 2018 begonnen. Seit Ende Juni sind wir produktiv auf der neuen Anwendung. Die Einrichtung unseres Serviceportals (bisher "Inkassoportal") hat mit etwas zeitlichem Versatz begonnen, die notwendigen Anpassungen und Einrichtungen befinden sich auf einem guten Weg, so dass wir zuversichtlich sind, unseren Kunden ab ca. Anfang / Mitte September das neue Inkassoportal freischalten zu können. Hierüber erhalten unsere Portalnutzer eine gesonderte Benachrichtigung.

Neben diesen Veränderungen in der Inkassoanwendung bekommt Haldan-Inkasso in Kürze auch eine neue Internetpräsenz, die den aktuellen und modernen Anforderungen an einen Auftritt im Netz gerecht wird. Seien Sie gespannt!